Covid-19 Update

Februar 9, 2020 10:08 pm Published by Leave your thoughts

Nach sorgfältiger Abwägung haben wir, gemeinsam mit unserer australischen Schwesterorganisation SAGSE, die Entscheidung getroffen, in diesem Frühjahr kein Auswahlverfahren für das Austauschjahr 2021/22 durchzuführen. Die akute Infektionslage in Deutschland verbunden mit den weiterhin sehr strikten Ein- & Ausreiseregeln in Australien und Neuseeland machen es uns leider zu diesem Zeitpunkt unmöglich, den Besuch unserer Gastschüler aus Übersee für den Winter 2021 zu planen. Wir beobachten die weiteren Entwicklungen laufend und werden im Spätsommer 2021 über das Auswahlverfahren für den Schüleraustausch nach Down Under ab Juni 2022 entscheiden. Gerne kannst du hier deine Kontaktdaten hinterlassen, sodass wir uns direkt mit dir per Mail und WhatsApp in Verbindung setzen können, sobald wir nähere Informationen darüber haben, wann es wieder losgeht. Bei Fragen kannst du dich selbstverständlich gern weiterhin per E-Mail an bewerbung@gdansa.de bei uns melden.

Wir freuen uns darauf, hoffentlich schon ganz bald Kontakt zu dir aufnehmen zu können!

Bis dahin, bleib gesund!

Dein Team der GDANSA

Categorised in: Allgemein

This post was written by jakobeinfeldt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.